ENgagement für Unternehmen

Unsere regionalen Wälder retten

Wald ist der Lebensraum für eine Vielzahl von Tier- und Pflanzenarten und für viele von uns Heimat und Erholung zugleich. Unser Wald ist gelebte generationsübergreifende Nachhaltigkeit.

Die Waldwiederaufforstung lebt von den Spenden der Menschen und Organisationen, die die Relevanz dieser erkennen. Daher haben wir für Unternehmen die Möglichkeit geschaffen, Waldpate bei Regio Baum zu werden. So kannst Du aktiv einen langfristigen Beitrag zur regionalen Waldwiederaufforstung leisten und einen Impact für die Gesellschaft schaffen. Bei der Waldpatenschaft unterscheiden wir zwischen Bronze, Silber und Gold Pate. Eine Patenschaft setzt sich aus einer Kombination von Baum- und Vereinsspenden zusammen. Dabei gibt es für die Silber- und Goldpatenschaft zusätzliche Aktionen. Mit Deiner Unterstützung leistest Du einen doppelten Mehrwert, denn Du rettest unsere Wälder und steigerst gleichzeitig den Impact unseres Vereins.

Transparenz und Offenheit sind Säulen unseres Leitbilds, daher ermöglichen wir, dass 100% der bei uns eingegangene Spenden sachgerecht in unsere Wälder weitergeleitet werden!

Da wir eine langfristige Beziehung mit unseren Paten anstreben ist es uns besonders wichtig, dass diese unsere Werte und Leitbilder teilen. So können wir gemeinsam nachhaltige klimastabile Wälder schaffen.

Info- und Werbematerialien stellen wir gerne zur Verfügung. Schreib uns dafür unter info@regio-baum.org.

Du willst mit deinem Unternehmen unsere regionalen Wälder retten? Dann kontaktiere uns unter info@regio-baum.org. Schaue Dir gerne auch unsere Infomaterialien an:

Darüber hinaus ist eine einfache Baumspende eine Herzensangelegenheit und eignet sich hervorragend für besondere Anlässe wie:

9

als Weihnachts- oder Jubiläumsgeschenk für Mitarbeiter und Kunden

9

als Give Aways für die Neukundengewinnung

9

als Anerkennung für besondere Leistungen im Unternehmen

9

als Integration in das eigene Umweltmanagement

9

als Anerkennung für besondere Leistungen im Unternehmen

9

als Symbol für erfolgreiche Vertragsabschlüsse

Jede Spende zählt. Vielen Dank für Deinen Beitrag zum nachhaltigen Umbau regionaler Wälder.